Spirituelle Sofort-Hilfe…

Diese Seite stimmt mit der Seite Hilfe für die Seele überein. Da Menschen, die noch nicht spirituell bewusst leben, auch von meiner Sofort-Hilfe profitieren sollen, habe ich mich dafür entschieden, zwei Seiten zu gestalten, um eben diese Menschen hier nicht mit spirituellen Aussagen zu konfrontieren und ich sie diesbzgl. auch nicht überfordern und/oder abschrecken möchte.

Diese spirituelle Seite wiederum (ein Gratis-Angebot von mir, das man sehr gut auch ergänzend zu meiner Arbeit nutzen kann), habe ich bewusst eingefügt, um mitzuteilen, dass ich bei spirituellen Problemen wie Besetzungen, Anhaftungen etc. auch erste Hilfe leisten kann…

…dass es durch diese Energien, andere Werkzeuge und mit Liebe möglich ist, jedem sofort ein besseres Gefühl zu geben – unabhängig von der seelischen Ursache!!!

Auch „körperliche Unannehmlichkeiten“ können durch diese Energien verschwinden. Allerdings darf ich ja kein Heilversprechen abgeben – diese Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens ist dann nur als eine Nebenwirkung der Energien anzusehen…

…und die Seele wird natürlich auch nicht geheilt – es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Sie heilen sich selbst!

Auf meiner privaten Homepage sind noch mehr spirituelle Werkzeuge zu finden – viel Spaß beim Stöbern…