Hypnose zur Blockadenlösung

Im Laufe unseres Lebens haben wir Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt, die uns zu gewissen Schlussfolgerungen kommen ließen. Hierdurch entstanden Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Überzeugungen, Ängste etc.

Diese Überzeugungen blockieren uns sehr oft in unserem Leben, was uns allerdings meist nicht bewusst ist. Auch in unserem Körper können sich solche Blockaden als Schmerz oder „Krankheit“ bemerkbar machen.

Auch schlimme Lebenserfahrungen oder Erinnerungen können sich als Blockierungen in unserer Psyche, Aura und in unserem physischen Körper festsetzen und z.B. in Form von „Krankheiten“ zum Ausdruck kommen.

Die Hypnose der Blockadenlösung ist in erster Linie darauf ausgelegt, solche Blockaden aufzulösen und loszulassen. Dies setzt nicht unbedingt voraus, dass wir uns der Ursachen bewusst werden – oftmals werden diese Dinge einfach entlassen, ohne erkannt zu werden. Dies ist der einfachste Weg, seine Lebensqualität zu erhöhen, ohne sich nochmals mit alten Verletzungen auseinandersetzen zu müssen…

…bei der Blockadenlösung entscheidet die Seele, wie der Weg der Heilung verläuft.

Das Unterbewusstsein bekommt die Möglichkeit, genau das abzugeben, was gerade wichtig ist. Es werden keine überdeckenden und manipulierenden Suggestionen gesprochen, sondern die Seele lässt das los, was sie nicht mehr braucht.