Transformationsarbeit

Alles in uns, um uns herum ist Energie!!!

Es ist eine besondere Zeitphase, in der wir uns bewegen. Viele Menschen haben das Gefühl, die Zeit würde schneller laufen…
…es ist etwas dran an diesem Eindruck – die Energien um uns herum haben sich verändert und verändern sich weiter ins „goldene Zeitalter“ – das Energielevel steigt kontinuierlich.

Um mit diesen Energien mithalten zu können, ist es ratsam, die eigenen Energien anzupassen – das Energieniveau ebenfalls anzuheben. Dieses kann man durch „Gedanken-Hygiene“ erreichen und mit Energiearbeit wunderbar unterstützen.

Hierbei wird nieder bzw. langsam schwingende Energie umgewandelt/transformiert in hochschwingende. Diese Schwingungserhöhung hat zum Resultat, dass der physische Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden und Raum für einen tiefen inneren Frieden bereitet wird.
Die Energien wirken noch Tage nach – den Transformationsvorgang sollte man intensiv unterstützen im Bewusstsein der eigenen Gedanken.
„Füttert“ man also den Geist mit negativen (niederschwingenden) Gedankenmustern, sinkt das Energielevel, was zu Unwohlsein und Krankheit führen kann.
Man sollte den Geist nach Möglichkeit mit positiven Gedanken nähren, was allerdings nicht zum Verdrängen von Themen führen sollte!!!
Diese würden bei diesem Vorgang ins Unterbewusstsein verschoben, wo sie dann unbeobachtet „wüten“ können sozusagen.

Durch Transformationsarbeit wird die niedrig schwingende Energie (Angst, Wut, Ohnmachtsgefühle, bestimmte Verhaltensweisen, Selbstwertprobleme, Süchte, Liebeskummer, Eifersucht, Zwänge u.v.m.) umgewandelt in hochschwingende.

Hierbei wird nicht das Symptom umgewandelt, sondern die Ursache dafür. Das bedeutet, dass die Symptome verschwinden und ersetzt werden durch ein großes Gefühl der Leichtigkeit und des Befreit-seins. Dabei ist es nicht wichtig und auch nicht nötig, zu wissen, was die Ursache ist – das Unterbewusstsein kennt diese und das reicht völlig aus.

Das Geniale an dieser Technik ist aber der Umstand, dass Sie nicht vor Ort sein müssen, sondern dass dies auch am Telefon klappt – erstaunlich schnell, zeit- und kostensparend.

Hier einige Kundenrezensionen

In der Einfachheit liegt der Schlüssel zur schnellen Heilung – ist die Seele bereit, helfe ich gerne, sie zu befreien von Blockierungen, Anhaftungen und Besetzungen.

Bei diesen Übertragungen lösen sich oftmals Blockaden und wundersame Heilung kann sich einstellen – Sie dürfen gespannt sein.

Bei entsprechend großem Interesse werde ich hier eine Rubrik erstellen, in der ich dann die entsprechenden Termine bekannt gebe.