Hypnose zur Gewichtsreduktion – Abnehmen

Wie bei Hypnose beschrieben, trifft der Vergleich mit dem Flugkapitän und seiner Crew gerade beim Abnehmen mehr denn je zu! Rein willentlich durch Disziplin auf gewisse Nahrungsmittel zu verzichten und einen gewissen Ernährungsplan einzuhalten, erfordert eine unglaublich große Disziplin.

Natürlich kann man es auf diese Art schaffen, aber mit der Unterstützung des Unterbewusstseins ist die Erfolgsquote, dauerhaft abzunehmen, merklich größer, weil das Bedürfnis verändert wird und eine Ernährungsumstellung nicht als Einschränkung empfunden wird. Die Lebensqualität ist während der Gewichtsabnahme bereits erhöht – wenn die Psyche „jubiliert“, ist es ein Vergnügen, die „richtigen“ Lebensmittel für seine gesunde Ernährung zu sich zu nehmen.

Wenn man Lust auf Sport und Bewegung hat, ist dies bereits für viele Betroffene ein völlig neues Lebensgefühl und stellt eine Erhöhung der Lebensqualität dar.

Mit Freude dauerhaft und ohne Jojo-Effekt zu einem gesunden schlanken Körper finden – das ist das Ziel!